Ich tue etwas für die Jugend – Ich mache mit!

Die beste Möglichkeit unseren Verein und damit die Jugendarbeit zu unterstützen, ist selbst Teil des großen Ganzen zu werden. Durch die Mitgliedschaft im Pfadfinderfördererkreis e.V. stehen  zahlreiche Möglichkeiten der Beteiligung offen.

Für unsere Mitglieder bieten wir aber auch über das ganze Jahr ein abwechslungsreiches Programm an. Von Fahrten in die ganzen Welt bis zu monatlichen Radtouren. Von Wanderungen bis zu Musicalfahrten ist für Jeden etwas dabei.

Wir freuen uns über Jeden der sich unserer Sache verschreibt. Pfadfinder kann man in jedem Alter noch werden 🙂

Um Mitglied zu werden, müssen Sie nur das hier zum Download angebotene Dokument ausdrucken und unterschrieben an uns zurücksenden.

Aufnahmeantrag Pfadfinder Fördererkreis e.V.

Beitragsordnung Pfadfinder Fördererkreis e.V. 27.11.21