Wir trauern um unsere Pfadfinderschwester und Freundin

Eleonore (Lore) Nuglisch.

Lore hat heute Morgen im Alter von 93 Jahren ihre letzte große Fahrt angetreten.

45 Jahre war Lore Mitglied in unserem Pfadfinder Fördererkreis. Sie war bei vielen unserer Großfahrten ein fester Bestandteil und bereiste mit uns von Amerika bis nach Australien einen großen Teil der Welt. Sie brachte sich nicht nur in der Altpfadfindergilde Graue Mäuse ein, sondern unterstützte auch tatkräftig unseren Pfadfinder Fördererkreis über viele Jahrzehnte. Viele Coburger Pfadfinder aus den 80 Jahren werden sie immer als gute Seele der Abrechnungen und Bezuschussungen von Fahrten, Lagern und Aktionen in Erinnerung behalten.

Liebe Lore, gemeinsam haben wir die Welt erobert und schöne Stunden in unzähligen Ländern verbracht. Du warst bis heute eine überzeugte Pfadfinderin, der wir viel zu verdanken haben und wir versprechen dir, dass du für immer ein Teil der Coburger Pfadfinder sein wirst.

In tiefer Trauer deine Coburger Pfadfinder

P.S.: Sobald wir wissen, wann die Trauerfeier stattfindet, geben wir Euch Bescheid. Wir werden für alle Pfadfinder einen Blumengruß organisieren, wer möchte, kann sich gerne daran beteiligen.